15.04.2011

Herzlichen Dank an Klaus Dürkop

Zum Wechsel im Amt des Landesnaturschutzbeauftragten erklärt die umweltpolitische Sprecherin der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Marlies Fritzen:

Wir danken dem ausscheidenden Landesnaturschutzbeauftragen Klaus Dürkop herzlich für seine kompetente Arbeit und sein Engagement. Damit hat er die Messlatte für den kommenden Naturschutzbeauftragten hoch angelegt.

Von seinem Nachfolger Holger Gerth erwarten wir, dass er engagiert für die Interessen des Naturschutzes eintritt. Die einseitige Umweltpolitik von Schwarz-Gelb muss an vielen Stellen korrigiert werde. Hier wartet viel Arbeit auf ihn. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Gerth.

zurück

URL:https://www.marlies-fritzen.de/presse/pressemitteilungen-2011/expand/350578/nc/1/dn/1/